Über te private practice

Wir, die te private practice, sind ein deutsches Unternehmen aus Hamburg, das im Vertrieb und in der Entwicklung von medizinischen und kosmetischen Behandlungen tätig ist.

Dabei spezialisieren wir uns auf zwei Technologien der non invasiven Schönheitsästhetik der Mesotherapie und Radiofrequenzbehandlung.

te private practice arbeitet mit strategischen Partnerschaften wie FB 21 in Zusammenarbeit mit Euroestetica in den Bereichen Forschung und Entwicklung eng zusammen.

Aufgrund des überraschenden Erfolges und des grossartigen Feedbacks unserer Kunden beschlossen, unsere direkten Behandlungen weitergehend auszubauen, um uns in diesem Bereich noch besser und professioneller an unseren direkten Kunden zu orientieren um neue Verfahrenweisen und Behandlungschritten zu optimieren.

Dazu dient ein Studienbogen für die Auswertungen.

Sollten Sie Fragen zu unserem Angebot der Mesotherapie oder Radiofrequenz von te private practice haben, erreichen sie uns jederzeit per E-mail unter info@teprivatepractice.de